ESTD. 2021

The History

Das „Hotel am Berg“ & Restaurant Toscana hat sich über 25 Jahre hinweg zu einer Institution für Spremberg und Umgebung entwickelt. Doch mit dem Ruhestand der Mechlers und der erneuten Schliessung im Jahr 2020 stand die Zukunft des beliebten Objekts plötzlich wieder auf der Kippe. Ein Betreiberwechsel musste her!

Das Ruder übernahmen keine Unbekannten. Am 6 August wurde es wieder neu eröffnet. Ausschlaggebend für die Übernahme waren die positiven Entwicklungen in Bezug auf die touristische Entwicklung der Region im Generellen und den Erhalt des Hotel & Restaurant für Urlaubsgäste und Gäste.

Signature

Das Beste vom Besten

Unser Service

Nicht nur für den Hotelgast, sondern auch für andere Gäste ist ein Besuch im Restaurant jederzeit empfehlenswert. Neben kreativer Küche, frische regionale Zutaten, saisonale Spezialitäten und feinste Kochkunst, findet man hier vor allem eins - Das Beste für den Genuss für alle Sinne.
Image 1

Warum Sie uns wählen.Weil wir zuverlässig sind.

.

Image 2

Our Mission.To Redefine your Brand.

.

Image 3

What we Do.Make our Customers Happy.

.

Zufriedene Gäste

Reviews

"Sehr sehr leckeres Essen, freundliches Personal und ein schöner Service. Wir kommen gern wieder. "

Charleen Piater,
aus der Region

"Restaurant hat neu aufgemacht und es war super. Ein klasse Ambiente, nettes Personal und das Essen war auch klasse."

Martin Schultka,
aus der Region

"Wie waren sehr positiv überrascht. Freundliches Personal uuuund die Speisen und Getränke waren sehr köstlich."

Kathleen Boslau,
aus der Region

Experience

Gallery

Gallery Thumb 1 Gallery Thumb 2 Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 6 Gallery Thumb 7 Gallery Thumb 9 Gallery Thumb 10
Auszug

Menü

Connect with Us

Kontaktieren Sie uns

Aufgrund der COVID-19-Pandemie gelten derzeit besondere Regeln, die auch den Restaurantbereich betreffen.

Bitte informieren Sie sich vor Ihren Besuch über die Bedingungen und Regeln in unserer Stadt.